Achtung! Wir suchen. - Wohnung für geflüchtete Familie gesucht
Liebe Vereinsmitglieder!

Die Abteilung der Rhythmischen Sportgymnastik sucht für eine aus der Ukraine geflüchteten Familie eine 2-3 Zimmer Wohnung bei uns in Kassel.

Die Familie musste den Vater und ihren ältesten Sohn wegen des Krieges zurücklassen, so dass die Mutter mit Ihrer 8-jährigen Tochter und Ihrem 15-jährigen Sohn allein nach Deutschland flüchten musste.

Sie sind zurzeit in der Nähe von Bad-Hersfeld untergebracht und die Mutter fährt mit Ihrer kleinen Tochter, die eine sehr talentierte Sportgymnastin ist, 3x die Woche mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu unserem Training jeweils 1 ½ Stunden hin und zurück.

Da dies auf Dauer gesehen, neben all den anderen Herausforderungen, die geflüchtete junge Familien zu bewältigen haben, eine zu starke Belastung darstellt, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns dabei helfen könnten, eine kleine Wohnung für die Familie zu finden.

Kontaktperson: Oxana Klöpfer-Welker
Mobilnummer: 0172 5218501
E-Mail: oxana.kl.w@googlemail.com

Ganz lieben Dank im Voraus.
Autor: Administrator, erstellt am: 11.05.2022 - 18:27 Uhr