Veranstaltungen - Sommerfest 2022
„Wir sind zurück“

Die Turn- und Sportgemeinde 1887 Kassel – Niederzwehren e.V. lädt alle Vereinsmitglieder und Sportfreunde zum diesjährigen Sommerfest auf das Vereinsgelände an der Dittershäuser Straße 17 ein. Die Veranstaltung findet zum Beginn der Ferien am Sonntag, den 24.07.2022 statt und beginnt um 12:00 Uhr mit einem traditionellen ökumenischen Gottesdienst – Kirche mal ganz anders erleben!

Die Vereinsgaststätte „Zum langen Feld“ Ab 14:00 Uhr dürfen sich alle Mitglieder, Freunde und Interessierte auf eine tolle Sportschau freuen, die Lust zum Mitmachen bei verschiedenen Aktionen im Anschluss beabsichtigt. Alle dürfen, keiner muss. Im Rahmen des „Mitmachangebots“ für die ganze Familie sind Aktionen sowohl für die Kinder als auch für Jugendliche und Erwachsene geplant. Lasst Euch überraschen!

Natürlich wird es auch wieder die Möglichkeit geben in verschiedene Abteilungen „reinschnuppern“. „Return to sport for fun“ soll hier im Vordergrund stehen.

Der weit bekannte Wettbewerb „Stärkster Mann/ Stärkste Frau von Zwehren“ darf natürlich nicht fehlen. Da kann sich jeder Besucher vorher mit einer großen Auswahl an selbstgebackenem Kuchen reichlich stärken. Wir sind gespannt, wer dieses Jahr der oder die Stärkste wird!

Verfasserin: Nadine HĂĽner
Autor: Administrator, erstellt am: 05.07.2022 - 15:16 Uhr