Handball - Spielbericht männl. Jugend C

TV Hersfeld - SG Zwehren 16:39 (9:19)

Obwohl die Zwehrener ersatzgeschwächt in das letzte Oberligaspiel gingen, ließen sie den Gastgebern aus Hersfeld nicht die Spur einer Chance. Von Beginn an nahm die SG das Zepter in die Hand und ging über 10:5 und 13:6 mit einem beruhigenden 19:9 Vorsprung in die Kabinen. Auch die zweite Halbzeit dominierten die Zwehrener klar, obwohl sie durch eine rote Karte dezimiert wurden. Am Ende stand ein äußerst sicherer 39:16 Sieg, so dass sich die Zwehrener mit nunmehr 28:0 Punkten und einem Torverhältnis von 545:193 sehr souverän die Oberligameisterschaft sichern konnten. Nun kommt es am 18.03 in Biblis zum nächsten Höhepunkt, wenn es gegen Großzimmern und Hüttenberg um die Hessenmeisterschaft geht.

SG Zwehren: Sascha Kauffmann(1), Fabian Schomburg (beide im Tor), Felix Geßner (5), Tim Konermann (7), Pascal Köster (8), Jan Scheller (2),Jannik Steiner (6), Sven Vogel (2), Artur Betker (5) und Julian Herlitze(3)

Felix Geßner (5),Moritz Kauffmann (7),Tim Konermann (5),Pascal Köster (3/1),Jan Scheller (2),Jannik Steiner (13/1),Sven Vogel (3),Artur Betker (3)

Uwe Scheller
Autor: Uwe Scheller, erstellt am: 08.03.2006 - 20:55 Uhr