Handball - SG Zwehren -Lohfelden weibliche D-Jugend
Deutlicher Sieg der weiblichen D-Jugend im letzten Serienspiel

SG Zwehren – Lohfelden/Vollmarshausen 16:5 (10:1)

Unser Team begann sehr konzentriert und spielte im Angriff variantenreich, sodass wir schnell mit 4:0 in Führung gingen. Der Gegner aus Lohfelden konnte kaum dagegen halten, kam in der ersten Spielhälfte nur zu einem Tor.

In der zweiten Hälfte das gleiche Bild; die SG Mädchen kamen über den Kreis (Aslihan Gülmez, Sabrina Beeck und Gezenay Bastug), schönen Einzelaktionen (Carina Müller, Selin und Sina Akbag), oder durch Rückraumwürfe (Sophie Steiner) zu tollen Treffern. In der Abwehr standen Kathrin Hoppe und Nina Siebert sicher und unsere Torhüterin Anna Uebachs hielt unter anderem 3 Siebenmeter. Einziger Kritikpunkt war (wieder einmal) die mangelnde Torausbeute. Viele schön heraus gespielte Aktionen wurden hektisch und zum Teil unkonzentriert abgeschlossen.

Wir beenden die Spielserie in der Bezirksoberliga als Drittplatzierter und können damit mehr als zufrieden sein.

SG Zwehren: Selin Akbag (2), Sina Akbag (1), Gezenay Bastug (1), Sabrina Beeck (1), Aslihan Gülmez (1/1), Kathrin Hoppe, Carina Müller (3), Isabel Perez, Nina Siebert, Sophie Steiner (5), Anna Uebachs (TW), Kristina Viehmann, Beyza Yilmaz

Verfasser: Jörg Steiner & Taylan Karadas
Autor: J. Steiner, erstellt am: 13.03.2006 - 20:26 Uhr