TSG 1887 Kassel-Niederzwehren e.V. : Kampagne: TSG 87 VERBINDET!

Zurück zum ArtikelKommentar(e): 0Kommentar abgeben

Nachrichten - Kommentar abgeben

Schwimmen - Sprintpokal in Vellmar

Am 7.10.06 fand in Vellmar der Sprinttreff statt. Es wurden Wettkämpfe über 50m und 100m Distanz ausgetragen.Neben den Sprints fand ein Staffelwettbewerb statt. In der 8x50 m Freistilstaffel Mixed setzten wir uns gegen mehrere Vereine durch und gewannen mit einem Wimpernschlagvorsprung in folgender Reihenfolge: Theresa Bürger, Benedict Jonah Struif, Daniela Kilian, Michael Fraj, Johanna Turba, Enrico Galayi, Charlotte Turba und Domenik-Pascal Ahrend. Für diesen Erfolg durften wir einen Pokal mit nach Hause nehmen. Wir Mädchen konnten alle Staffeln (4x50m Schmetterling, 4x50m Brust, 4x50m Lagen) für uns entscheiden und erkämpften uns je einen Pokal. Die Jungen belegten einen guten dritten Platz in der 4x50m Bruststaffel und wurden Vierter in der 4x50m Lagenstaffel. Bei den Staffeln hatten wir wieder einmal viel Spaß und feuerten uns lautstark gegenseitig an.

In den Einzelstarts waren wir ebenso erfolgreich. Sandra Dittmar (1,1,1,1,1) holte sich über die 100m Lagen einen Pokal. Folgende Platzierungen wurden erreicht: Lisa Lißmann (1,2), Vanessa Löhmer (1,1,1), Melissa Galayi (2,1,2), Daniela Kilian (5,3,3), Theresa Bürger (1,2,2,), Mireille Locher (4,7,8), Charlotte Turba (1,1,2), Johanna Turba (2,4,3), Viktoria Polanski (17,13,20), Stefanie-Linda Sisko (11), Hanna Louisa Struif (6,9), Domenik-Pascal Ahrend (6,6,6), Enrico Galayi (2,5,3), Mark Kogan (9,8,12), Michael Fraj (8,8,6), Artem Grebnev (10,12,12), und Benedict Jonah Struif (1,3,2).

Mit 18 Goldmedallien waren wir der erfolgreichste Verein des Wettkampfes.

Verfasser: Theresa Bürger

Kommentar abgeben

Bitte füllen Sie alle mit einem “ * ” Sternchen gekennzeichneten Felder aus. Die E-Mail Adresse wird nur zu einer etwaigen Kontaktaufnahme mit dem Kommentierenden benötigt und ist nicht öffentlich einsehbar. Alle hier eingegebenen persönlichen Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzerklärung

Angaben zum Kommentar