TSG 1887 Kassel-Niederzwehren e.V. : Kampagne: TSG 87 VERBINDET!

Zurück zum ArtikelKommentar(e): 0Kommentar abgeben

Nachrichten - Kommentar abgeben

Volleyball - „Schlappes Netz“ gewinnt Freizeitturnier
Die Volleyball Mannschaft der TSG 87 „Schlappes Netz“ gewann beim 33. Turnier der FSV Dörnhagen unter 12 Mannschaften das Finale gegen die Vorjahressieger , die Turner der FSV Dörnhagen mit 15:12 und 15:9. Platz drei gewann die TSG Elgershausen vor Wellerode, Justitia, FT Niederzwehren, TSV Dörnberg, FSK Lohfelden und Dynamo Windrad.
Die TSG87 gratuliert der Mannschaft um Burkhard Walter herzlich zu diesem Erfolg!

Verfasser: Bernd Geselle

Kommentar abgeben

Bitte füllen Sie alle mit einem “ * ” Sternchen gekennzeichneten Felder aus. Die E-Mail Adresse wird nur zu einer etwaigen Kontaktaufnahme mit dem Kommentierenden benötigt und ist nicht öffentlich einsehbar. Alle hier eingegebenen persönlichen Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzerklärung

Angaben zum Kommentar