TSG 1887 Kassel-Niederzwehren e.V. : Kampagne: TSG 87 VERBINDET!

Zurück zum ArtikelKommentar(e): 2Kommentar abgeben

Nachrichten - Kommentar abgeben

Veranstaltungen - Blau-Weiße Nacht 2012
Die TSG 87 lädt zum 125jährigen Vereinsjubiläum
Nach unserer gelungenen Sportwoche mit Fun-Sporttag, Open-Air Disco und Sommerfest wollen wir das Jubiläumsjahr mit einer Geburtstagsfeier abrunden. Hierzu sind alle Mitglieder, Familienangehörige und Freunde des Vereins herzlich eingeladen.  [weiterlesen]

Aktuelle Kommentare: 2

Korrektur

Wie Wilfried Damm richtig bemerkt hat, ist der 10. November nicht der eigentliche Gründungstag der TSG 87.
Daher wurde die Überschrift dieses Artikels korrigiert bzw. abgeändert: "Die TSG 87 lädt zum 125jährigen Vereinsjubiläum".

Autor:  Webmaster   erstellt am: 12.10.2012, 18:37 Uhr

Blau-Weiße Nacht

Ergänzung:
In der Zeit von 20.00 bis ca. 21.00 Uhr wird es eine Programmpause geben, in der die Möglichkeit besteht (nur im Festsaal) div. Speisen von einer Extra-Karte zu sich zu nehmen.
Die Band "Liven Up" spielte vor kurzem im "Zwehrener Hof" beim Hoffest.
Viele TSGer, die dort den Auftritt der Band miterlebten, waren begeistert.
PS.: Der 10. November ist nicht der Vereinsgründungstag der TSG.

Autor:  W. Damm   erstellt am: 12.10.2012, 11:25 Uhr

Kommentar abgeben

Bitte füllen Sie alle mit einem “ * ” Sternchen gekennzeichneten Felder aus. Die E-Mail Adresse wird nur zu einer etwaigen Kontaktaufnahme mit dem Kommentierenden benötigt und ist nicht öffentlich einsehbar. Alle hier eingegebenen persönlichen Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzerklärung

Angaben zum Kommentar