TSG 1887 Kassel-Niederzwehren e.V. : Kampagne: TSG 87 VERBINDET!

Zurück zum ArtikelKommentar(e): 0Kommentar abgeben

Nachrichten - Kommentar abgeben

Vorstand - Jahreshauptversammlung 2013
Einladung zur Jahreshauptversammlung
Am Freitag, den 15. März 2013 findet um 20.00 Uhr in der Turnhalle unseres Vereinsheims, in der Dittershäuser Str. 17 unsere Jahreshauptversammlung statt. Wir würden uns freuen wenn sich viele von Euch in unsere Turnhalle zusammenfinden würden, denn diesmal wird wieder gewählt. Es ist für jeden von Euch eine Möglichkeit mitbestimmen zu können. Um Eure Stimme abzugeben benötigt Ihr keinerlei Vorkentnisse, während der Versammlung wird alles genau erklärt und moderiert. Auch erfährt man vieles über die verschiedenen Abteilungen des Vereins und deren Erfoge und lernt eventuell andere Sportler und Mitglieder kennen.

Also, auch wenn Ihr noch nie an der Jahreshauptversammlung teilgenommen habt, macht euch auf, wir freuen uns. Eingeladen sind alle Mitglieder des Vereins.

Kommentar abgeben

Bitte füllen Sie alle mit einem “ * ” Sternchen gekennzeichneten Felder aus. Die E-Mail Adresse wird nur zu einer etwaigen Kontaktaufnahme mit dem Kommentierenden benötigt und ist nicht öffentlich einsehbar. Alle hier eingegebenen persönlichen Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzerklärung

Angaben zum Kommentar
IP-Adresse:   ( IP:34.203.221.104 )