TSG 1887 Kassel-Niederzwehren e.V. : Kampagne: TSG 87 VERBINDET!

Zurück zum ArtikelKommentar(e): 0Kommentar abgeben

Nachrichten - Kommentar abgeben

Veranstaltungen - Adventsfeier für ältere Mitglieder
Wir laden alle älteren Mitglieder (ab 50 Jahre) und ihre Partner zu unserer Adventsfeier am, Sonntag, den 07.12.2014 um 16:00 Uhr ins TSG 87 Vereinsheim, Dittershäuser Straße 17, herzlich ein.

Mit der Einladung zu dieser Veranstaltung sprechen wir speziell die Mitglieder unseres Vereins an, die aus vielfachen Gründen nicht mehr aktiv sein können, aber dennoch gern am gesellschftlichen Leben unseres Vereins teilnehmen möchten.

Sie treffen dort viele bekannte Vereinsmitglieder, mit denen Sie ausreichend über "alte und neue Zeiten" reden können. Und das alles bei einer Kaffeetafel mit selbsgebackenem Kuchen.

Selbstverständlich sind unsere Kinder mit ihren fleißigen Helfern wieder eifrig dabei ein Märchenspiel einzustudieren. Den Text hierfür hat Elke Hose verfasst und ihn wie folgt betitelt:

Wo ist Fritzchen?

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Adventsnachmittag!

Kommentar abgeben

Bitte füllen Sie alle mit einem “ * ” Sternchen gekennzeichneten Felder aus. Die E-Mail Adresse wird nur zu einer etwaigen Kontaktaufnahme mit dem Kommentierenden benötigt und ist nicht öffentlich einsehbar. Alle hier eingegebenen persönlichen Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzerklärung

Angaben zum Kommentar
IP-Adresse:   ( IP:3.141.0.61 )