TSG 1887 Kassel-Niederzwehren e.V. : Kampagne: TSG 87 VERBINDET!

Zurück zum ArtikelKommentar(e): 0Kommentar abgeben

Nachrichten - Kommentar abgeben

TSG 87 verbindet - Kampagne - TSG 87 Kassel verbindet
Foto-Collage für Kampagne, TSG 87 verbindet
Hallo liebe TSGler, vielen Dank für die tollen Fotos und kleinen Geschichten, die ich von Euch erhalten habe, um gemeinsam eine kleine Kampagne während dieses Corona Schlamassel starten zu können.
Gleichzeitig möchte ich alle Mitglieder dazu aufrufen mir ihre Beiträge zu schicken, die zeigen, wie ihr Eure Zeit ohne Sport verbringt.
Ob nun Fotos oder kleine Artikel ist völlig egal, sie dienen dazu den anderen Mitgliedern zu zeigen, dass Ihr alle noch da seid. Nicht jeder in der Gemeinde kommt mit der derzeitigen Situation gleich gut zurecht und kann bestimmt ein wenig Aufmunterung gebrauchen.

Zeigt also, was Ihr zuhause zurzeit erlebt oder auch wie Ihr Euch zuhause Fit haltet. Ich habe bereits Fotos erhalten, die zeigen, wie gemalt, gebastelt und gekocht wird, oder wie Nachbarn und Freunde unterstützt werden. Natürlich sind auch Fotos dabei wie Ihr zuhause Sport treibt, oder wie Dinge repariert werden, die schon länger darauf warten und, und, und.

Vielleicht habt Ihr ja auch Gegenstände oder Sportkleidung mit unserem Logo drauf, welche Ihr in ein Foto integrieren könnt, oder Ihr stellt unser Logo mit Gegenständen nach, was auch immer.

Ich freue mich über alle Einsendungen.

Schickt mir bitte Eure Beiträge an die folgende E-Mail Adresse:

berichte@tsg1887kassel.de

Die Kampagne startet in ein paar Tagen und ist auch für Smartphones und Tablets optimiert. Also schaut in den nächsten Tagen einfach wieder einmal vorbei unter www.tsg1887kassel.de.

Carsten Simon

Kommentar abgeben

Bitte füllen Sie alle mit einem “ * ” Sternchen gekennzeichneten Felder aus. Die E-Mail Adresse wird nur zu einer etwaigen Kontaktaufnahme mit dem Kommentierenden benötigt und ist nicht öffentlich einsehbar. Alle hier eingegebenen persönlichen Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzerklärung

Angaben zum Kommentar