TSG 1887 Kassel-Niederzwehren e.V. : Kampagne: TSG 87 VERBINDET!

Zurück zum ArtikelKommentar(e): 0Kommentar abgeben

Nachrichten - Kommentar abgeben

Schwimmen - Zweimal Bronze für Christian Dittmar

Am Samstag, den 11.02.2006 und Sonntag, den 12.02.2006 fand der WIEST Autohäuser – Cup 2006 im Nordbad (50m Bahn) in Darmstadt statt. Bei diesem Einladungsschwimmfest nahm ein ungewöhnlich gutes Starterfeld teil. Es kamen insgesamt 48 Vereine mit ca. 615 Aktiven um ungefähr 3000 Starts zu absolvieren. Das Starterfeld kam aus aller Welt. Es nahmen zum Beispiel Vereine aus Ägypten, Slowenien und Auswahlmannschaften aus deutschen Bundesländern, sowie Vereine mit Olympiateilnehmern wie zum Beispiel Steffen Driesen, Daniela Samulski, etc. teil. Bei einem solchen Niveau schaffte ich es dennoch zwei Bronzemedallien zu erringen. Dies gelang mir über 100m und 200m Rücken. Weitere Platzierungen: 50m Freistil 33. Platz (offene Wertung), 400m Freistil 4. Platz, 50m Rücken 16. Platz (offene Wertung) und über 100m Freistil 5. Platz.

Verfasser: Christian Dittmar

Kommentar abgeben

Bitte füllen Sie alle mit einem “ * ” Sternchen gekennzeichneten Felder aus. Die E-Mail Adresse wird nur zu einer etwaigen Kontaktaufnahme mit dem Kommentierenden benötigt und ist nicht öffentlich einsehbar. Alle hier eingegebenen persönlichen Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzerklärung

Angaben zum Kommentar