Wettkampfausschreibungen - JubilÀumslauf 2009
Einladung zur Teilnahme am JubilÀumslauf zum 100-jÀhrigen Bestehen des TV Westuffeln und Kreissportfest in Westuffeln am 28. Juli 2009
Liebe Sportkameraden und Freunde des Walking ,Nordic Walking und Wandersports, der TV Westuffeln feiert am Sonntag den 28.06.09 sein 100 jÀhriges bestehen. AnlÀsslich dieses JubilÀums möchten wir Euch zu diesem besonderen Fest einladen.

Das gesamte Programm kann ĂŒber den folgenden Verweis heruntergeladen werden. Das Programm vom TV 1909 Westuffeln gibt es in zwei verschiedenen Dateiformaten.

Download Word-Dokument: Programm Kreissportfest 2009
Download PDF-Dokument: Programm Kreissportfest 2009

Wir beginnen mit einem Vortrag „Sport und Gesundheit“ um 10.15 Uhr in der Turnhalle des TVW. Die Gruppeneinteilung erfolgt anschließend (6 km, 8 km, 12 km) und eine Wandergruppe ca.2Std. Unser Lauf endet auf dem Sportplatz, dort ist fĂŒr Euer leibliches Wohl bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf euern Besuch

Anna Finis & Martina Kampe
Autor: Administrator, erstellt am: 09.07.2009 - 13:05 Uhr