TSG 1887 Kassel-Niederzwehren e.V. : Kampagne: TSG 87 VERBINDET!

Zurück zum ArtikelKommentar(e): 1Kommentar abgeben

Nachrichten - Kommentar abgeben

Schwimmen - Umbruch in der Schwimmabteilung
An die Mitglieder der Schwimmabteilung:
Da es Seit Donnerstag, den 16. Februar durch den Weggang von Georg Dittmar grundlegende Veränderungen gegeben hat, wollen wir nun allen Schwimmern mitteilen, wie es in den nächsten Wochen weiter gehen wird.
Kurz zusammengefasst: Bei den Trainingszeiten und -orten bleibt alles beim Alten.  [weiterlesen]

Aktuelle Kommentare: 1

Umbruch der Schwimmabteilung

Ihr seid ja lustig !

Hier mein Hinweis zu eurer Information:

Am 5.2.2009 wurde Bernd Heyrodt zum Abteilungsleiter - und Ralf Struif zum stellvertr. Abt.-leiter gewählt.
Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Somit ist es überhaupt nicht notwendig, die Abteilungsleitung kommissarisch zu führen und auch der Vorstand kann deshalb niemanden einsetzen.
Wenn ihr in 2012 Neuwahlen vornehmen wollt, dann nur über eine außerordentliche Mitgliederversammlung - denn Neuwahlen finden nur alle 2 Jahre statt und ihr habt 2011 die letzten gehabt.

TsG
Wilfried Damm

PS.:
G. Dittmar wurde als sportlicher Leiter eingesetzt - dies ist keine zu wählende Funktion.

Autor:  Wilfried Damm   erstellt am: 20.02.2012, 15:33 Uhr

Kommentar abgeben

Bitte füllen Sie alle mit einem “ * ” Sternchen gekennzeichneten Felder aus. Die E-Mail Adresse wird nur zu einer etwaigen Kontaktaufnahme mit dem Kommentierenden benötigt und ist nicht öffentlich einsehbar. Alle hier eingegebenen persönlichen Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzerklärung

Angaben zum Kommentar