TSG 1887 Kassel-Niederzwehren e.V. : Kampagne: TSG 87 VERBINDET!

Zurück zum ArtikelKommentar(e): 0Kommentar abgeben

Nachrichten - Kommentar abgeben

Kultur & Freizeit - 7. Niederzwehrener Märchentage 2018
Logo Niederzwehrener Märchentage
Die Niederzwehrener Märchentage feiern dieses Jahr eine magische 7. Wiederholung. Vom 21. September bis 30. September 2018 gibt es wieder „märchenhafte Veranstaltungen“ in Niederzwehren zu enddecken. Ich hoffe, dass für euch alle etwas dabei ist und wünsche allen eine schöne Zeit.

Einzelveranstaltung:

Auch die TSG ist dabei und zwar am 23. September 2018 findet ein Märchen-Sonntag mit Gottesdienst und Wanderung für die ganze Familie statt. Eingeläutet wird der Märchen-Sonntag um 10:00 Uhr im Vereinsheim der TSG 1887 Niederzwehren e. V., Dittershäuser Straße 17. Der spannende Familiengottesdienst über "Rotkäppchen und der Wolf" wird gestaltet vom „Alle-in-einem-Boot“-Team der Matthäuskirche.

Kommentar abgeben

Bitte füllen Sie alle mit einem “ * ” Sternchen gekennzeichneten Felder aus. Die E-Mail Adresse wird nur zu einer etwaigen Kontaktaufnahme mit dem Kommentierenden benötigt und ist nicht öffentlich einsehbar. Alle hier eingegebenen persönlichen Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzerklärung

Angaben zum Kommentar
IP-Adresse:   ( IP:18.118.184.237 )